Anmeldung zur E-Mail-Bibellese 

 
 

Mail  E-Mail-Bibellese: Was ist das?

Jede Woche kommt eine E-Mail. Inhalt: Die Bibelstellen für eine Woche und einige Anmerkungen und Tipps zum Bibellesen.
Als Grundlage dient der Bibelleseplan von Bibelportal.de.
 

In einem Jahr kommt man damit einmal durch die ganze Bibel.

 

 

 

Seit Januar 2005 haben viele hundert Bibelleser gleichzeitig damit die Bibel durchgelesen. Insgesamt waren es über 2500 Teilnehmer, die die Bibel komplett gelesen haben.
Manche von Ihnen haben schon mehrmals mitgemacht.

Hier noch ein paar Sätze aus eMails von Teilnehmern :

  • "Vielen Dank für diese Möglichkeit, um ein System im Bibellesen zu haben!""Es macht einem richtig an da mitzumachen.....Ich will da mitmachen weil ich es noch nie geschafft habe die Bibel durch zu lesen."
  • "Hallo, ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für die Mails mit dem Bibelleseplan! Es ist eine sehr gute Sache. Auf die Art kann man sich planvoll durch die Bibel arbeiten."
    "die Mails sind echt hilfreich, und spornen mich auch total an die Bibel zu lesen"
    "Ich habe viel dadurch lernen dürfen,und das Lesen der Heiligen Schrift ist ein noch grösseres Vergnügen geworden,dank der Anregungen zum Nachdenken über Gottes Wort."
    "Sie haben mich zur täglichen Bibellesung „verführt“, was ich bereits auch mit zwei meiner Freunde getan habe, denen ich das Jahresprogramm gegeben habe."

    "Sicher werde ich die Bibel mehrmals lesen müssen und einige Stellen auch immer wieder, bis sich mir der ganze Sinn und die Tiefe erschließt. Aber ich merke schon jetzt, 
    wie mein Leben sich verändert hat und ich es morgen  gar nicht erwarten kann in meiner Bibel zu lesen und mit Gott in Kontakt zu treten.
    "

Mail  E-Mail-Bibellese: Was ist das?

Jede Woche kommt eine E-Mail. Inhalt: Die Bibelstellen für eine Woche und einige Anmerkungen und Tipps zum Bibellesen.
Als Grundlage dient der Bibelleseplan von Bibelportal.de.
 

In einem Jahr kommt man damit einmal durch die ganze Bibel.

Jetzt kostenlos anmelden!

 Anmeldung zur E-Mail-Bibellese

 

Sollte die Anmeldung aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, dann bitte eine Mail an bibellese AT bibelportal.de schicken. Vielen Dank!

Bibelaufgeschlagen

Das Kleingedruckte:

1.Die Teilnahme ist kostenlos
(war kostenlos, ist kostenlos und wird kostenlos bleiben). 

2.Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.
Die Abmeldung ebenso. 

3.E-Mail-Adressen werden
nicht weitergegeben oder weiterverkauft.

4.Es findet keine Werbung für irgendeine Kirche oder Sekte statt.